Reaktion vom Nachwuchs

Grüß Gott,

_DSC9879

soviel Aufregung, wegen mir ? Fein, ich liebe es 🙂

Ich bin der Mogli (ehemals Calisto), komme aus dem Hause ‚vom Gletscherthal‚ und bin seit Montag bei den beiden älteren Herren untergeschlüpft, wobei geschlüpft vielleicht das falsche Wort ist, denn ich habe mir meine neue Familie selbst ausgesucht – bin direkt mal zu ihnen hin und habe sie mit Beschlag belegt, damit sie mich auch ja nicht übersehen, oder noch schlimmer, ohne mich wieder fahren würden ;-).

Jetzt mische ich hier alle a’weng auf und lerne und lehre, Geschwindigkeit, Regeln, Spaß und noch viel Action ;-).

Ich gehe auch jeden Tag mit auf den Hundeplatz, dann sind die anderen nicht so alleine und sie können sich um mich kümmern *lach*.

_DSC9874

In diesem Sinne danke für alle lieben Grüße und willkommen in ‚meinem‘ Rudel (ich denk‘ Olli meint es ist seines, ist auch gut 😉 )

Viele Grüße

Mogli 😉

 

Kommentar verfassen