2.Dogdance-Funturnier 2017

Am 27.05.2017 fand unser 2. Dogdance-Funturnier statt.

HIER KOMMT DER BERICHT, VORAB EIN FOTO NACH DEM TURNIER MIT ALLEN STARTERN UND UNSEREN RICHTERINNEN:

2. Dogdance-Funturnier 27.05.2017

Fotos von einigen Choreografien und der Preisübergabe:

Es war unser zweites Turnier als Ausrichter und wir waren gut vorbereitet, sowohl was das leibliche Wohl anbelangt, als auch Sitzplätze.

Wir habe tolle Teams bewundern dürfen und viele angeregte Gespräche auch neben der Tanzfläche haben stattgefunden.

Johanna Schmidt und Daniela Leopold haben auch dieses Mal gut gerichtet und manchen Tipp für den nächsten Tanz gegeben, vielen Dank dafür!

Doch es war auch dieses Jahr, sehr, sehr heiß, das nächste Turnier wird daher früher geplant werden – und der Hinweis auf Pavillons/Sonnenschirme sollte nicht fehlen. Auch war bei dem Wetter das Verlangen von ‚Nicht‘-Dogdancern als Zuschauer geringer, als im Vorjahr, trotz groß angelegter Werbeaktion, da denken wir über Alternativen nach.

Doch nicht das Negative als Abschluss stehen lassen, denn es hat großen Spaß gemacht, euch tanzen zu sehen, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den vielen HelferInnen im Hintergrund, denn ohne die wäre so ein Event nicht möglich durchzuführen.

 

Claudia und Team

Kommentare sind geschlossen