Unser Olli wird Drei

Unser Olli feiert heute seinen dritten Geburtstag – so schnell vergeht die Zeit, manchmal etwas erschreckend. Nun ist er gedacht erwachsen und doch unser Jungspund – voller Energie, Spaß und Freude und dem unbändigen Willen zu arbeiten. Ob Frisbee, Kong-Quirl oder Reizangel – er ist dabei, ob für JAD-Dogs „T.N.T.“ von AC/DC aufgelegt wird oder Alan Jackson beim DogDance – Olli ist mit dabei.

Es ist immer wieder ein Vergnügen diesen tollen Hund zu sehen, mit seinen Flausen und auch dem so typischen Hovisch ‚Pass‘ mal auf, ich bin hier der Wärter‘-Gehabe. Eine Fellnase die ebensogut sozialisiert und familiär seinen Platz gefunden hat und dabei immer noch Hund sein darf.

Alles Gute Olli*

* Vielleicht wird ja irgendwann unsere digitale Welt auch in die Box der Hunde Einzug halten, dann findet sich Olli hier wieder 🙂

Hier noch einige aktuellen Bilder von unserem Schaf, Jungspund, Arbeiter, Schoßhund oder Aufpasser – halt einfach unser Olli, wie wir ihn lieben und kennen:

Kommentar verfassen