3.Dogdance-Funturnier 2018

Unser drittes Dogdance-Funturnier fand am 28.04.2018 statt.

Super-Wetter, angenehm für Fellnasen und Hundeführer, viel gute Laune und ‚auf ging’s 🙂

Wir hatten dieses Mal 28 Starts, davon 2x Trio und 1x Quartett.

Als RichterInnen waren Sonja Scheurer und Annette Söll dabei, als Schattenrichterin am Nachmittag Armina Streichsbier.

Die ersten Eindrück in Farbe :

 

Es war ein Super-Samstag, mit einigen Gästen aus der Umgebung, sogar aus Regensburg hatten wir Gäste, daran merkt man, daß es noch (zu) wenig Ereignisse dieser Art in der Umgebung gibt.

 

Vielen, vielen Dank euch StartInnen (diesmal leider kein männlicher Tänzer am Start), ihr wart toll, wir haben viele schöne Tänze sehen dürfen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen, auch vor unserem nächsten Turnier in 2019, mindestens zwei Turnier gibt es ja, bei denen wir auch die behaarten 😉 Tanzbeine schwingen…

Wir haben dieses Jahr alle Starts gefilmt, die es wollten, und diese auf VIMEO bereitgestellt. Vielen Dank auch dafür.

Eine Übersicht der Fotos und Videos aus Facebook heraus findet ihr hier:

FOTOGALLERIE BEI FACEBOOK

VIDEOÜBERSICHT BEI FACEBOOK

 

https://vimeo.com/user44351703

Kommentare sind geschlossen.