CACIB 2014 in Nürnberg

Heute waren auf der CACIB:

Gaby, Susanne, Susanne (Susi) und wir beide (Claudia und Ulrich) als Besucher.


Viel verdienten Beifall haben wir unserer Sylvia mit ihrem Gerry für ihre JAD-Dogs-Choreografie gespendet.
Für beide war es der erste Auftritt und es war richtig toll, was die beiden dort gezeigt haben, wir freuen uns auf mehr

Bei Brigitte waren wir auch mit ihrer Kleinen, die bei den Kromfohrländern auf Ausstellung war.

Schön war es, viele bekannte Gesichter kreuzten unsere Wege und auch einige neue.

Wenn es klappt, dann stellen wir auch noch Einblicke online.

Und wenn ich das richtig deute, dann wollen bei der nächsten Gelegenheit einige auch mit auftreten, bei JAD-Dogs, DogDance oder auch Longieren. Seien wir gespannt

Viele Grüße

Claudia und Ulrich

 

P.S.: Ein offener Link mit weiteren allgemeinen Infos: http://www.frankenradar.de/events/rassehundeausstellung-cacib-nuernberg

Kommentare sind geschlossen.